\"\"Angefangen 1990 in einer namhaften, europaweit tätigen Trocknungsfirma habe ich die Trocknung von der Pike auf erlernt und war später für die Niederlassung Kiel zuständig. Im Jahr 1999 wechselte ich nach Eckernförde und habe hier eine Trocknungsfirma, quasi aus dem Nichts, innerhalb von 11 Jahren auf 4 Niederlassungen mit 13 Mitarbeitern ausgebaut.

Seit 2011 betreibe ich mit meinem Bruder  Will die Will-Trocknungstechnik GmbH & CoKG  mit Sitz in Schuby / SL und der Niederlassung in Flensburg und Heide. Weitere Niederlassungen sind in der Planung.

Unser Haupteinsatzgebiet erstreckt sich von Flensburg bis kurz vor Hamburg, wobei unser Horizont nicht festgelegt ist.

Durch ständige Weiterbildung habe ich 2007 meinen geprüften Sachverständigen für Schäden und technische Trocknung an Gebäuden gemacht.

 

\"\" \"\"

\"\" \"\"

\"\" \"\"

\"\" \"\"

\"\" \"\"

\"\" \"\"

\"\" \"\"

\"\" \"\"

\"\" \"\"

\"\" \"\"

\"\" \"\"

\"\" \"\"

 

 

 

 

  

                                                              

 
Webspace by Checkdomain.de